Eine ganz einfache Geburtstagskarte

Heute gibt es mal eine ganz schlichte und easy Geburtstagskarte.
Ich gebe zu, sie ist nicht besonders spektakulär oder ausgefallen.
Manchmal braucht man aber unbedingt eine Karte und die will dann einfach nicht vom Tisch hüpfen.
Dann kommt sowas dabei raus. 😉
Da ich finde, dass sie trotzdem recht gelungen ist, bekommt ihr sie auch zu sehen.
Geburtstagskarte

Verwendet habe ich hier das Floral Turtle-Motiv von WhipperSnapper.
Diesmal habe ich es mit schwarzem Embossingpulver fixiert und kein wasserfestes Stempelkissen verwendet.
Das macht das Colorieren, gerade an den Rändern, etwas einfacher, wenn man wie ich Aquarellfarben benutzt. Dadurch das geembosste Konturen hervorgehoben sind, verlaufen Farben nicht so schnell ineinander. Dafür muss man dann schon fast über den Rand malen, damit das passiert.
Coloriert habe ich wie immer mit TwinklingH2o.
Das Rautenmuster ist ebenfalls gestempelt mit violettem Stempelkissen auf hellviolettem Grund.
Der Text ist aus einem Set von Whiff of Joy und ebenfalls mit Embossingpulver, diesmal silber, fixiert.
Blume mit bunter Musterklammer (ähm, wie heißen die nochmal richtig? Ich hab grad irgendwie einen Aussetzer was den Begriff angeht) dran und fertig!
Einfach und schnell. :-)

Eine schöne Restwoche euch!
Jezy

Share Button

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>