ATC-Tausch Sterne

Ich habe noch im vergangenen Jahr (das hört sich irgendwie gaaanz weit weg an) an einem ATC-Tausch zum Thema Sterne mitgemacht. Und da ich ab sofort wieder mehr Zeit für den Blog habe, komme ich auch endlich dazu euch die Bilder davon zu zeigen.

ATC-Tausch Sterne

Auf dem nächsten Foto könnt ihr noch besser erkennen, dass die kleinen Sterne in Gold embossed sind.

ATC-Tausch Sterne

 

Zum Einsatz kamen hier die Stempel aus dem Stempelset „Brushed Christmas Vol.1″ von Darkroom door. Die kleinen Sterne sind aus einem Stempelset von Rayher und diese habe ich in Gold embossed. Übrigens habe ich auch erst für diese ATC’s mein Embossing-Puder samt Embossing-Fön entdeckt *lach*. Nur gut, dass Frau immer alles zu Hause hat, auch wenn es manchmal erst viiiiiiiel später zum Einsatz kommt.

Dann kann ich euch noch erzählen, dass ich für das erste Quartal 2016 als Gastdesigner im Team von Hanna and friends dabei bin. Ist das nicht toll? Ich habe mich gefreut wie Bolle, als ich gelesen habe, dass ich für diese Zeit mit im Team bin :)

Jetzt werde ich aber noch ein wenig kreativ sein. Ich wünsche euch eine schöne Wochenmitte.

 

Share Button

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>