ATC Adventskalender 2015

Meine ATC vom Adventskalender 2015 habe ich euch noch gar nicht gezeigt. Ich hatte mich auf Facebook in einer Wichtelgruppe für einen Adventskalender angemeldet. Hierfür sollten nur ATC’s gewerkelt werden. Und zwar 24x das Gleiche. Und jede Teilnehmerin hat dann 24 verschiedene ATC’s zurück bekommen.

Diese ATC’s habe ich auf die Reise geschickt:

ATC Adventskalender

ATC AdventskalenderIch habe die Ränder des eigentlichen Kärtchens mit brauner Stempelfarbe geinkt. Darauf habe ich eine Buchseite geklebt (ja, ich habe ein Buch dafür auseinander genommen). Da das Buch schon etwas sehr viel älter war und ich die Schrift darin so schön fand, passt es unheimlich gut zu meinem Vorhaben. Die Briefmarken habe ich mir aus der Briefmarkensammlung meines Bruders genommen (diese hat er freundlicherweise bei seinem Auszug vergessen :) ) und die Knöpfe habe ich in stundenlanger Arbeit von Hand angenäht (bei 24 ATC’s waren es 48 Knöpfe *puh*). Dann noch ein paar Stempelabdrücke darauf und fertig ist das ATC.

Jedes Kärtchen hat dann noch seinen eigenen Umschlag bekommen:

ATC Adventskalender

Mit dem Envelope Punch Board sind diese ja rucki zucki gefertigt. Dann noch den Poststempel drauf gestempelt und ein netter Schriftzug und voila…… Fertig!

Ich wünsche euch noch einen kreativen Sonntag

 

Share Button

2 Gedanken zu “ATC Adventskalender 2015

  1. Pingback: ATC Adventskalender 2015 - Teil 2 ;-) - KreativtischKreativtisch

  2. Pingback: Die erste Geburtstagskarte 2016 - KreativtischKreativtisch

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>