Challenge #240 bei Hanna and Friends

Heute ist es wieder so weit, es startet die Challenge #240 bei Hanna and friends. Dieses mal mit dem Thema „Stanzteile“.
Ich muss schon sagen, damit habe ich mich ein kleines bisschen schwer getan. Hebe ich nun einen niedlichen Stempelabdruck in den Vordergrund (schließlich ist der Blog ja für alle Niedlichstempler) oder doch lieber die Stanzteile (weil das ja diesmal Thema ist)?
Letztlich habe ich mich dann doch dafür entschieden, die Stanzteile in den Vordergrund zu heben.

Challenge #240 bei Hanna and Friends

Und einen kleinen Niedlichstempel konnte ich dann auch noch auf der Karte unterbringen. Es ist die süße Eule aus einem namenlosen Stempelset, welches Jezy mir vom Action mitgebracht hatte. Die Karte selbst habe ich ganz schlicht gehalten. Es ist ein Kartenrohling in elfenbeinfarben, darauf ein Stück Farbkarton in glutrot von StampinUp! (diese Farbe liebe ich einfach). Die Stanzteile sind auch alle mit den Handstanzen von SU gemacht. Es ist die Wellenkreisstanze in den Größen 2 3/8″, 1 3/4″ und 1 1/4″.
Ich habe ganz bewusst keinen Textstempel für diese Kart genommen, denn so ist sie für jeden Zweck einsetzbar.

Jetzt hüpft doch schnell mal rüber zu Hanna & Friends, denn ihr könnt eure Werke dort zeigen und es gibt auch etwas tolles zu gewinnen. Ihr habt 2 Wochen Zeit, um bei dieser Challenge mitzumachen.

Bis bald, Christine

Share Button

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>