Einhorn Karte

Auf der Creativa schon bin ich über den wunderbaren Einhorn-Stempel und dazu passenden Text von der Stempelbar gestolpert.
Es ist ja soooo süüüüß! 😉
Seitdem habe ich verschiedene colorationen mit Regenbogenfarben ausprobiert.
Aber bislang war ich mit keiner davon zufrieden.
Dann kam mir DIE Idee. Warum unbedingt das Einhorn quälen und den Regenbogen nicht einfach daneben stellen. 😉
Hier ist das Ergebnis:
Einhorn Regenbogen

Verwendet habe ich natürlich wie immer TwinklingH2o-Farben.
Das Einhorn ist in rich cobalt, dutch iris und iridiscent blue coloriert.
Die iridiscent-Farben kommen ja eher selten zum Einsatz. Sie dienen eigentlich dazu, Flächen die nicht mit Twinklings coloriert sind zum schimmern zu bringen.
Hier finde ich sie aber perfekt. Das süße Tierchen bekommt einen schönen Creme-Ton und schimmert in der passenden Farbe. :-)
Den Regenbogen habe ich übrigens mit den Farben:
poppy red, ginger peach, mandarin citrin, irish mist, majestic blue, rich cobalt und boysenberry
gezaubert.

Ich möchte mit dieser Karte an der
Stempelküche Regenbogen
Stempelküchen-Challenge Regenbogen
teilnehmen.

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche!
Liebe Grüße
Jezy

Share Button

6 Gedanken zu “Einhorn Karte

  1. Ach, also, das Regenbogenthema scheint Einhörner hervorzulocken :-) Und deines ist wirklich süß.. der Spruch ist von der Stempelküche, oder? 😉 wupertolle Karte… vielen dank dass du sie bei unserer Stempelküche-Challenge zeigst :-)

  2. Was für eine tolle Idee, das Einhorn vor den Regenbogen zu setzen! So passt es wirklich gut. Und dieser Spruch ist ohnehin genial, ich muss immer wieder lachen, wenn ich ihn lese. Vielen Dank fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>