Und noch eine Geburtstagskarte

Frisch von meinem Tisch gehüpft, ist diese Geburtstagskarte. Sie ist sozusagen noch warm. 😉
Geburtstagskarte Bella with Balloons

Das Design-Papier stammt aus dem 6×6-Designer-Paper-Pad von My Mind´s Eye Happy Go Lucky lime twist.
Dieses Paper-Pad hat es mir irgendwie angetan. :-)
Der süße Elefant ist von Wild Rose Studio (Bella with Balloons).
Coloriert habe ich, wie immer, mit TwinklingsH2o.
Ich habe etwas Übung gebraucht, um ein Ergebnis zu erzielen, mit dem ich auch zufrieden bin. Es ist gar nicht so einfach, „nur grau“ zu malen.
Meine Elefanten-Kombination ist übrigens: Heavenly White, Hunter Gray und Smokey Diamonds und für die Öhrchen Apple Blossom dazu.

Einiges an Nerven gekostet hat mich auch die Farbkombi für die Ballons. Wie schon mal erwähnt, hab ich es ja ganz gerne, dass die Farben aus dem Hintergrund im Motiv wieder auftauchen.
Am Ende sind es dann (von links nach rechts) Blushing Rose, Meridian Blue, Rose Petal, Mystic Blue und Sweet Alfalfa geworden.
Die weißen Akzente auf den Ballons habe ich mit einem weißen Sharpie gesetzt.

Den Rand habe ich mit Rose Petal von ColorBox noch etwas geinkt und dann das Motiv mit Abstands-Pads aufgeklebt, damit es schön hervorkommt.
Der Textstempel stammt von der Stempelbar. Ich weiß gar nicht, wie ich so lange ohne ein schönes „Happy Birthday“ überleben konnte! 😉

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße
Jezy

Share Button

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>