Kletterhilfe – ATC

Es war sehr ruhig in den letzten Wochen, ja eigentlich schon Monaten, hier.
Das liegt daran, dass sowohl Tine als auch ich in ein kreatives Loch gefallen sind und beide nicht wirklich viel gebastelt haben.
So langsam legt sich das wieder und hier wird wieder mehr zu sehen sein.
Bei uns geht auch bald wieder die Geburtstagssaison los und ich muss dringend meinen Vorrat wieder aufstocken. Und so langsam muss man sich ja auch schon Gedanken um Weihnachten machen. 😉
Als Kletterhilfe aus diesem unglaublich tiefen Loch habe ich mich mal wieder an ein paar ATC versucht.

Das war zum Wiedereinstieg schön einfach, denn die meisten Hintergründe lagen schon von irgendwelchen Farb-Matsch-Experimenten hier rum und wollten nur noch verbraucht werden. :-)
Hier nun die Fotos:
ATC
Für diese habe ich Reste von Hintergrundpapier verwendet, dass ich mit Dylusions Inks und Wasser eingefärbt hatte.
Ich habe das Glück mehrere Action in der Nähe zu haben und verlaufe mich da auch regelmäßig hin. 😉 Die Blumen sind nämlich aus einem Stempel- und Die-Set von dort. Pink eingefärbtes Papier, Stempel drauf und losgekurbelt. :-) Als Center ein bisschen Bling-Bling und ein paar Rub-Ons habe ich auch noch verwurschelt.

ATC 2
FÜr diese ATCs habe ich Aquarell-Papier verwendet auf dem ich zunächst mit viiiieeel Wasser und TwinklingH2o-Farben experimentiert habe.
Den wunderschönen Schmetterlings-Stempel habe ich dann klar geembosst. Danach habe ich mit schwarzer Dylusions Ink über das ganze Motiv gewischt. Ich habe die Farbe mit einem Schwämmchen aufgenommen, denn mit der Sprühflasche wäre das viel zu viel gewesen. Nach dem Trocknen habe ich mit einem angefeuchteten Q-Tip die überflüssige Farbe von dem Embossing etwas abgewischt.

ATC 3
Als letztes habe ich für euch hier ein paar Teile die wieder aus Farb-Matsch-Resten entstanden sind. Ich kann sowas ja nicht wegwerfen, auch wenn mir manche Stellen wirklich viel zu dunkel geworden sind. Für diese ATC habe ich aber strategisch günstig die Kärtchen ausstanzen können, so dass sie nicht ganz so dunkel geworden sind.
Ein paar Chipboard-Schmettis und noch ein paar Stanzteile drauf und ich war zufrieden. :-)

Habt eine schöne Zeit!
Liebe Grüße
Jezy

Share Button

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>